Cheyenne Hawk Spirit Komplett

Cheyenne Professional Tattoo Equipment liefert Künstlern aus aller Welt präzise Tattoo-Maschinen und ausgefeilte Technik. Die Erfolgsgeschichte begann mit der ersten Rotarymaschine, der HAWK. Kraftvoll, sicher, ergebnisstark. Mit dem Update, dem Nachfolgemodell HAWK spirit, baute Cheyenne ein Meisterwerk von enormer Motorleistung und ergonomischem Design. Cheyenne Professional Tattoo Equipment. Immer ganz vorne und immer original.
Willkommen in der Welt von Cheyenne.
All original.
All Made in Germany.

Falls ihr nicht mit der neuen Generation der PU1 oder PU2 arbeitet sondern mit einem anderen Netzgerät, BENÖTIGT ihr zusätzlich ein Anlaufhilfe - kabel für die Thunder. Dieses könnt ihr separat im Shop Bestellen.
Es ist Erhältlich in 3 Variationen, Klinkenstecker 6.3mm / Bananenstecker /

  • CHEYENNE SOL TERRA & Sol Luna

    Mit Cheyennes Rotary Technologie, ist nun die Ansteuerung des Motors mit unterschiedlichen Algorithmen möglich, extrem geringe Vibration und reduzierte Hitzeentwicklung, gekoppelt mit einem leistungss ...

  • Cheyenne Hawk Thunder

    HAWK THUNDER TATTOOMACHINEN. Man könnte sentimental behaupten, die HAWK sei erwachsen geworden. Sie sei gereift und nun bereit für das ganz große Abenteuer. Man kann es aber auch lassen. Wir lassen es. Und sagen ....

  • Cheyenne Hawk Spirit

    Die HAWK Spirit ist die neue Generation des Klassikers: genauso präzise, genauso sicher und hygienisch. Aber jetzt mit einem neuen, noch robusteren Design.